Gottesdienst


Gottesdienst


Anbetung

In die Anbetung mit unserem Herrn und Erlöser zu kommen, heisst IHN in Hingabe zu verehren, lieben, sich in der Ergriffenheit Gottes zu vergessen. Beziehung von Herz zu Herz! Wir sind überzeugt, dass Gott in seiner Herrlichkeit im Lobpreis und der Anbetung Ihr Leben berühren wird.

Wort Gottes

Römer 10.14 sagt: "Wie sollen sie nun den anrufen, an den sie nicht geglaubt haben? Wie aber sollen sie an den glauben, von dem sie nicht gehört haben? Wie aber sollen sie hören ohne einen Prediger?

Römer 10.17 sagt: "Also ist der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber durch das Wort Christi"

Die Predigt aus der Heiligen Schrift gibt uns Orientierung und praktische Lebenshilfe. Die Botschaften stärken unseren Glauben und unsere Zuversicht.

Gebet

Gott nimmt Eure Anliegen ernst!

In unseren Versammlungen beten wir regelmässig für Anliegen und der Herr stellt sich zu uns und erhört unsere Gebete. Viele Zeugnisse zu seiner Ehre über Heilungen und Veränderungen im persönlichen Umfeld oder Beruf konnten wir selbst miterleben. Halleluja!

Gemeinschaft

Nach jedem Gottesdienst pflegen wir die Gemeinschaft und nehmen gemeinsam das Mittagessen ein. Ein Austausch über das Gehörte oder aber auch das hören von Zeugnissen wie der Herr gewirkt hat. soll zur gegenseitigen Auferbauung und zur Ehre unseres Herrn Jesus Christus dienen.